Page-History

 

Es begann in der Dunkelheit des Nichts. Wir befreiten uns aus der Hölle, die wir auf der Erde geschaffen hatten, doch die Freiheit hatte ihren Preis.

Die Enstehung von www.Doomtrooper.de

Die neuesten Infos stehen oben.

Doomtrooper

 


23.06.2004 - 21:45 Uhr
Auf der Kartenliste-Seite ist eine komplette Liste von Dark Eden hinzugekommen.

02.06.2004 - 00:34 Uhr
Im Verlauf der ersten halben Stunde des 02.06.2004 ist mittlerweile der dreitausendste Besucher bei www.Doomtrooper.de vorbeigekommen. Vielen Dank.

26.03.2004
Auf der Editionen-Seite wurden einige Korrekturen durchgeführt. Dark Eden ist hinzugekommen.

10.03.2004
Auf der Link-Seite sind einige Links hinzugekommen.

01.03.2004
Ankündigung des Doomtrooper-Turniers am 10.04.2004 im Jugendzentrum Bonn-Ippendorf.
Nur zur Info: Die Volksinitiative war erfolgreich. Deshalb nehme ich den Aufruf wieder runter.

23.01.2004
Ankündigung des Doomtrooper-Turniers am 31.01.2004 im Jugendzentrum Bonn-Ippendorf

15.01.2004
Ein Aufruf zur Volks-Initiative-NRW „Jugend braucht Zukunft“ wurde auf die Startseite gebracht. Weiterführende Informationen gibt es hier:
http://www.Volksinitiative-NRW.de
http://www.elagot-nrw.de

30.10.2003
Eine komplette Kartenliste in deutsch und englisch ist online.
Noch nicht schön, aber immerhin online.

16.06.2003
Der DSL-Shop 'Alphaideen' geht online und wird im Menue zum erstenmal verlinkt.

18.03.2003
Wißt Ihr, daß es Archive gibt, in denen ALTE Webpages gesammelt werden? Ich habe mich in einem solchen Archiv einmal nach den alten Seiten von www.Target.se umgeschaut und bin fündig geworden. Nunja, die Seiten sehen nicht mehr so aus wie damals, als sie noch richtig online waren. Es gibt so gut wie keine Bilder mehr, aber die Texte sind meist noch vorhanden. Einige Werbetexte habe ich der Seite 'Editionen' eingefügt.

01.03.2003
Die Regeln der ersten englischen Edition sind online. Zwar noch ohne Bilder oder Logos, aber immerhin.

12.02.2003
Einige der Karten der Seite 'Kartenlisten zu den Tunierregeln' wurden zu den tchechischen Kartenabbildungen verlinkt. Ich fand es wichtig, daß durch die Abbildung der Wiedererkennugswert der Karten gesteigert wird. Die Sprache der Karten ist hier nicht wirklich wichtig. Nach und nach werden alle Karten auf diese Art gezeigt.
Im Verlauf der letzten Stunden des 11.02.2003 ist mittlerweile auch der eintausendste Besucher bei www.Doomtrooper.de vorbeigekommen. Vielen Dank.

27.01.2003
Erweiterung der Seiten 'Links' und 'Fan-Editionen'. Neu ist diese 'Page-History'

21.01.2003
Vor einigen Tagen habe ich eine tchechische Homepage mit Bildern von allen offiziellen Editionen gefunden. Der Webmaster hat mir heute erlaubt, daß ich seine Karten in meinen Kartenlisten verlinken darf. Drei Links habe ich bisher geschafft...
Kann irgendjemand von euch tchechisch?

16.01.2003
Überarbeitung der Seiten mit 'Offiziellen Editionen' und den 'Fan-Editionen'.

15.01.2003
Kennt ihr Webringe? Klasse Sache das. Eine Page nach der anderen zum selben Thema. Am 11.01.2003 habe ich www.Doomtrooper.de für DEN Doomtrooper-Webring angemeldet. Er wird von Brian Winter, dem Entwickler von Doomtrooper, gemastert. Heute Morgen kam endlich die Mail mit der Aufnahmebestätigung. Unten, am Ende der Seite, ist der Webring eingebaut.

die folgenden Montate
Die Seiten werden langsam aber sicher mehr...
Als Erstes wurde die Link-Liste ins Netz gestellt, weil FeenCon einen Gegenlink benötigt und das Jugendzentrum Ippendorf Hilfe, damit es nicht geschlossen wird.
Später kamen dann die 'Editionen' und 'Fan-Editionen' hinzu. Das 'Impressum / Kontake' wurde ebenfalls auf einen aktuellen Stand gebracht.

Fast ein Jahr später
Die zweite Index-Seite sowie die Turnierregeln 5.0 mit ihren Karten-Listen ist endlich fertig und wird hochgeladen. Aber FeenCon ist bald. Die DT-Seite muß warten...
Wird aber auf www.FeenCon.de zum erstem Mal öffentlich verlinkt.

29.05.2001
Die erste Index-Seite ist endlich fertig und wird hochgeladen. Na also, geht doch.

16.05.2001
Na endlich freigeschaltet! Zu aller erst werden die eMail-Adressen konfiguriert...
Weiß eigentlich irgendeiner, wie man mit den mitgelieferten Programmen eine Homepage bauen soll??

10.05.2001
Eine Rechnung. Was soll ich mit einer Rechnug?? Ich will meine Seite...

09.05.2001
Bei www.DENIC.de muß doch stehen was mit der URL los ist. Ja, alle Daten korrekt. Mit Datum von heute!
Die Geburtsstunde von www.Doomtrooper.de!
Zu diesem Zeitpunkt wurde die Page freigeschaltet.
Endlich könnten Daten hochgeladen werden...

08.05.2001
Die Auftragserfassung bestätigt die Konnektierung für den 07.05.01. Aber die URL ist noch nicht erreichbar!?!

02.05.2001
Die eMail mit der Bestellbestätigung ist da. Die Bestellung muß ausgedruckt, unterschrieben und dann gefaxt werden. Soviel zum 'papierlosen' Arbeiten...

01.05.2001
Langes Wochenende mit Feiertag. Die Idee, das Doomtrooper-Kartenspiel selbst im Netz zu präsentieren, köchelte schon lange vor sich hin. Schon seit einigen Tagen wurden diverse Provider-Angebote geprüft. Doch heute ist es swoeit. Bis tief in die Nacht wird nicht nur www.Doomtrooper.de bestellt...