Hier sind einige Karten von Rob. Ich fand sie vor einiger Zeit beim Stöbern. Als ich hin und wieder einmal an der Seite vorbeikam, fehlten jedesmal ein paar Karten mehr. Daher habe ich mich entschlossen, die Karten, welche noch übrig sind, hier zur Verfügung zu stellen.
Falls jemand noch welche von den fehlenden Karten hat, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zur Verfügung stellen könnte, damit ich sie hier wieder hinzufügen kann.

http://members.aol.com/lorgmole/imperial/nki.html
Hier ist der Original-Link.


Bauhaus

Venusian Commando - Warrior


Capitol

Ian Fox - Warrior


Imperial

Blood Beret Onslaught - Special

Major Jack Ridley - Warrior


Mishima

Akaida -Warrior

Katana - Warrior

Kazuko - Warrior


Brotherhood

Chang Dang-Vu - Warrior


Dark Legion

Darhkon- Semai Warrior

Dark Probe - Equipment

Gil'kor- Ilian Warrior

Ilian Cultist Assassin - Ilian Warrior

Infection Mines - Special

Kadaver- Algeroth Warrior

Plagued Wound - Special

Soul Well - Relic

Sph'tor- Ilian Warrior

T'nor - Ilian Warrior


General

Do Unto Others - Special

Double Agent - Special

Fudging The Paperwork - Special

Nothing's For Free - Special

Race Against Time - Special (changed 8/4/96)

Rally The Troops - Special


Back to Doomtrooper Page


s AB. Heartbreaker Authorized User. Images displayed on these pages are Copyright © 1994 Target Games AB. All Rights Reserved and used with permission

-->